Die Zeit vergeht wie im Flug und schon feiert unsere Milchtankstelle ihren 1. Geburtstag.

Seit 365 Tagen gibt es jetzt schon Milch an der „Tankstelle“ und das ganz ohne Preisschwankungen 😉

Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses Angebot so gut angenommen wird – da hatten wir am Anfang schon ein paar Bedenken.

Doch die positiven Rückmeldungen (von Lob für den guten Geschmack der Milch bis hin zu kleinen Zettelchen in der Milchtankstelle mit einem Dankeschön! drauf war alles dabei) haben uns diese Bedenken schnell genommen.

Wir wollen uns heute bei allen Milchkunden bedanken und hoffen auch weiterhin auf regen Betrieb an der Milchtankstelle!

Weiterhin wollen wir uns auch für die schönen Zeitungsartikel, Radiobeiträge und Posts bedanken, die die Milchtankstelle schnell bekannt gemacht haben.